Schwesta Ewa gibt ausführliches Statement zu ihrer Verurteilung ab

Das war wohl überfällig: Nachdem Schwesta Ewa alle Interviewanfragen bezüglich ihrer bevorstehenden Haftstrafe und der damit verbundenen Vorwürfe des Menschenhandels, der Zwangsprostitution, Körperverletzung und der Steuerhinterziehung abgelehnt hat, wollte die Alles Oder Nix Künstlerin selbst ein Statement zu dem Fall abgeben. Dabei sollte erwähnt werden, dass die Punkte „Menschenhandel“ und Zwangsprostitution“ während der Gerichtsverhandlungen fallen gelassen wurden.

Nach 8 Monaten in Untersuchungshaft kommt jetzt endlich das Statement von Ewa zu diesem Vorfall. Als Plattform dafür ist sie via Instagram live gegangen und hat ihren Followern quasi von Angesicht zu Angesicht ausführlich erklärt, wie es zu ihrer Verurteilung gekommen ist und was sich im Hintergrund alles bei ihr abgespielt hat. Dabei geht sie auch mit sich selbst ins Gericht und gibt zu, schwere Fehler begangen zu haben.

„Kurwa“ hier bei amazon bestellen

„Kurwa“ hier bei iTunes bestellen

Hier könnt ihr euch das komplette, 40 minütige Statement noch mal anschauen: