BAUSA mit "Was du Liebe nennst" weiterhin auf Rekordjagd

Schon seit über 4 Wochen steht der in Bietigheim-Bissingen lebende BAUSA mit seiner Single „Was du Liebe nennst“ an der Spitze der deutschen Charts. Das Video wurde schon über 22 Millionen Mal geklickt und der Spotify Stream-Counter steht sogar bei 24 Millionen Aufrufen. Klar, Gold ist der Junge mittlerweile auch gegangen.

Heute wurden die Midweek Charts veröffentlicht und wie es aussieht steht BAUSA auch in der 5. Woche am Stück an der Spitze der deutschen Charts. Damit wäre die Single erfolgreicher als „Traum“ von Cro aus dem Jahre 2014. Mit seinem Sprung von Platz 51 auf die 1 legte BAUSA in der zweiten Woche nach Release bereits den größten Sprung in der deutschen Chartgeschichte hin.

“Dreifarbenhaus” hier bei amazon bestellen

“Dreifarbenhaus” hier bei iTunes bestellen

Wenn es so weiter läuft, könnte er sich auch noch die Krone für den Deutschrap-Track abgreifen, der am längsten auf Platz 1 der Charts verweilte. Da muss er allerdings noch an „Astronaut“ von Sido und an „Warum“ von Tic Tac Toes „Lee“ vorbeikommen. Beide standen geschlagene 7 Wochen am Stück an erster Stelle.

BAUSA ist nicht der einzige Rapkünstler, der sich diese Woche voraussichtlich einen Platz in den Top 10 sichern wird. Auch Kollegah und Farid Bang stehen mit Gamechanger (#6) gut da. Außerdem liegen Capo und Nimo auf Platz 9 und Kay One immer noch auf Platz 8.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/227017/bausa-was-du-liebe-nennst-video/“ target=“_blank“]