Pusha T kündigt Album des Jahres 2018 an

Perfection takes time“ erklärt Pusha T in einem Interview mit Complex News bei deren großer Complex Con in Los Angeles. Fans des Ausnahme-Spitters warten nun schon seit 2 Jahren auf ein musikalisches Lebenszeichen in Form eines Langspielers aus den Händen des Emcees aus New York.

Jetzt beruhigte er die ungeduldigen Gemüter, indem er bestätigte, dass er in den Endzügen der Albumproduktion stecke und man nichts als straighten, echten Rap erwarten könne. Ganz nebenbei meldete er an, dass er das Album des Jahres 2018 in der Studiokiste schlummern habe. Dass bei der Produktion auch Kanye West seine Finger im Spiel haben werde, war bereits bekannt, allerdings bestätigte King Push jetzt, dass Kanye tatsächlich das komplette Album von Kopf bis Fuß durch produziert hat. Man darf also wirklich gespannt sein, ob sich die Talente beider Protagonisten zu einer Genialität verschmelzen lassen, oder die LP hinter den Erwartungen zurück bleibt.

Ein konkretes Releasedate nennt Pusha T noch nicht, allerdings ist grob das Frühjahr 2018 angepeilt. Stay tuned!

„My Name is My Name“ hier bei amazon bestellen

„My Name is My Name“ hier bei iTunes bestellen

 

https://www.youtube.com/watch?v=TlT41w-FTMk