Kool Savas blickt auf "Tot Oder Lebendig" zurück

Am 1. November 2007 hat Kool Savas sein zweites Soloalbum „Tot Oder Lebendig“ veröffentlicht, gut fünf Jahre nach seinem Debütalbum „Der beste Tag meines Lebens„. Zehn Jahre später blickt Savas nun auf das „erfolgloseste“ Release seiner Karriere zurück.

Seit gestern ist mein zweites Soloalbum genau 10 Jahre alt.
Kommerziell war es das erfolgloseste aber mit eines der wichtigsten Alben für mich denn schon damals wurde mir von einigen Medien und sogenannten Meiningsmachern attestiert dass meine Karriere am Ende sei. So kam es auch zu dem Titel Tot oder Lebendig.
Nach wie vor sind Songs aus dem Album bei meinem Live Shows beliebt und auch die Streamingzahlen sprechen eine deutliche Sprache.
Die Musik kommt von mir aber durch euren Support bleibt sie seit über 20 Jahren am Leben, dafür danke ich euch und bin glücklich auf diese Art ein Teil eures Lebens zu sein.
Danke an alle die etwas zu diesem Album beigesteuert und es mitgestaltet haben und ein großes Dankeschön an die Zweifler die mich schon damals versucht haben kleinzureden und aufzuhalten, eure negative Energie bleibt mein Treibstoff und macht mich von Jahr zu Jahr erfolgreicher ❤️🙏

 

Seit gestern ist mein zweites Soloalbum genau 10 Jahre alt. Kommerziell war es das erfolgloseste aber mit eines der wichtigsten Alben für mich denn schon damals wurde mir von einigen Medien und sogenannten Meiningsmachern attestiert dass meine Karriere am Ende sei. So kam es auch zu dem Titel Tot oder Lebendig. Nach wie vor sind Songs aus dem Album bei meinem Live Shows beliebt und auch die Streamingzahlen sprechen eine deutliche Sprache. Die Musik kommt von mir aber durch euren Support bleibt sie seit über 20 Jahren am Leben, dafür danke ich euch und bin glücklich auf diese Art ein Teil eures Lebens zu sein. Danke an alle die etwas zu diesem Album beigesteuert und es mitgestaltet haben und ein großes Dankeschön an die Zweifler die mich schon damals versucht haben kleinzureden und aufzuhalten, eure negative Energie bleibt mein Treibstoff und macht mich von Jahr zu Jahr erfolgreicher ❤️🙏

Ein Beitrag geteilt von Kool Savas (@koolsavasofficial) am