Desiigner hat es schon nicht ganz einfach. Seine erste Single „Panda“ wurde 2016 quasi zum Welthit und baute somit eine enorme Druckkulisse für weitere Releases des New Yorker auf. Ein kleines Momentum konnte er zwar mit „Timmy Turner“ erlangen, weit entfernt allerdings von dem Panda-Hype. Ein weiteres Problem bei Newcomern, die es direkt auf Platz 1 der Singlecharts schaffen, ist die Tatsache, dass es keine organisch gewachsene Fanbase gibt. In 2016 war Desiigner, der zusätzlich immer gegen Future Vergleiche kämpfen muss, das Ding, in 2017 ist die Meute gefühlt schon weitergewandert. Kann der 20jährige Künstler, der bei Kanye Wests G.O.O.D Music unter Vertrag steht, noch mal nachlegen? Das werden die nächste Monate zeigen.

Steph traf das Energiebündel auf dem splash! Festival und sprach mit ihm über Jay Zs Album “4:44“, Hater, Charlamagne, das neue Album, Dating und seine Pläne in der Filmindustrie.

Jay Zs Album “4:44”

Charlamagne und Hater

Sein kommendes Album und Kanye West

Frauen und Beziehungen in der Öffentlichkeit

Seine Schauspielerei

Seine neue Single “HIT” gibt es hier:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.