Die letzte Veröffentlichung “Marsahll Mathers LP2” von Eminem ist bereits vier Jahre her. Nun gab Paul Rosenberg, der Manager des 45-Jährigen Rappers via Instagram vermutlich den Titel des zukünftigen Albums bekannt.

Look what arrived at the Shady offices today! @Yelawolf TRIAL BY FIRE comes out this Friday 10/27! #cdbaby

A post shared by Paul Rosenberg (@rosenberg) on

Im Vordergrund des Bildes hält Paul Rosenberg eine CD von Yelawolf in der Hand. Genauer betrachtet erkennt man im Hintergrund ein großes Plakat an einem Hochhaus mit der Aufschrift “Seize the Moment with REVIVAL”. Dabei handelt es sich um ein Medikament, dass gegen eine nicht existente Krankheit namens “Atrox Rithimus” eingesetzt wird.

Wenn man die Hotline des Medikaments unter der 1-833-243-8738 anruft, erscheint eine Stimme die sagt: Thank you for your interest in Revival, the No. 1 slightly invasive treatment for Atrox Rithimus. You only get one shot to beat AR.” Eine Anlehnung an Eminems Track “Lose Yourself”. Dazu gibt es selbstverständlich noch klassische Hintergrundmusik wie es sich bei einer Hotline so gehört. Zufällig handelt es sich dabei um den Song “I Need A Doctor” von Dr. Dre und Eminem.

Viele Referenzen und Spekulationen, aber die Chancen, dass das neue Eminem Album “Revival” heißen wird, stehen nicht schlecht. Auf jeden Fall Props für eine interessante und kreative Promokampagne die sich Herr Mathers ausgedacht hat.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.