Franky Kubrick & Olli Banjo mit neuen Alben

Franky Kubrick arbeitet derzeit an einem neuen Streetalbum namens „Guten Morgen Deutschland“. Als einzige Features werden Kool Savas und Moe Mitchell auf dem Projekt vertreten sein.

Franky Kubrick über „Guten Morgen Deutschland„:

Das Streetalbum wird in eine komplett andere Richtung gehen als mein letztes Album „Dramaking“. Es ist ein Haufen Gute-Laune-Kram dabei und ich flowe einfach ein bisschen mehr. Ich habe mich, was die Song-Konzepte angeht, für meine Verhältnisse sehr locker gemacht und habe den Großteil des Albums innerhalb von drei Wochen geschrieben und recordet. Das hat dem Ganzen, meiner Meinung nach sehr gut getan, da es einfach spontan und fresh klingt“.

Den Longplayer soll es bereits auf der Kool Savas Tour erhältlich sein:

Ich werde eine kleinere Vorab-Version des Albums für die John Bello Tour am Start haben und diese selbst releasen. Es wird aber auch noch digital erhältlich sein. Das erste Video ist im Kasten wird ein richtiges Brett und wird einigen Major-Acts zeigen wo style- und swagger-technisch der Hase läuft…Watch out!


Olli Banjo arbeitet ebenfalls an einem neuen Release. Sein kommendes Album soll den Titel „Kopfdisco“ tragen. Produziert wird das Ganze u.a. von den Bounce Brothas, Roe Beardie, Benny Blanco & DJ Flow. Ein konkretes Releasedatum gibt es allerdings noch nicht.

Weitere Infos zu beiden Projekten folgen.