Plan B veröffentlicht "Ill Streets Blues" EP (Update)

Plan B wird passend zur Tour mit Fettes Brot eine EP mit dem Titel „Ill Streets Blues“ veröffentlichen.

Der Tonträger erscheint als 128 kbps MP3 zum free Download und als 320 kbps MP3 inkl. Cover und zwei zusätzlichen Tracks zum bezahlbaren Download. Zusätzlich gibt es zu der kostenpflichtigen Version noch ein „Ill street Blues„-Shirt, welches von dem Comic Artist „Juppi Juppsen“ aus Stuttgart kreiert worden ist.

Die Beats stammen hauptsächlich von Produzenten-Team Beat’EmUp aber auch Maeckes hat für die EP produziert.

Inhaltlich wird das Projekt folgendermaßen beschrieben:

Auf „Ill streets Blues“ erzählt der Charlie Chaplin des Raps Geschichten von weißen Hasen, der Suche nach dem großen Glück und betrunkenen Bernhardinern.

Ill streets Blues“ erscheint am 30. April über Chimperator Productions.

Update:

Die EP erscheint nun auch 500 Stück limitiert auf CD mit insgesamt 7 Tracks, die es nur im Chimperator Shop geben wird. Release ist am 17.Mai.