Frauenarzt und Manny Marc sind mit ihrem zweiten gemeinsamen Party-Sampler “Atzen Musik Vol.2” auf Platz 5 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Fettes Brot sind mit ihren beiden Livealben “Fettes” und “Brot” auf Platz 4 und 6 gechartet.

Update:

Wie Frauenarzt per Twitter bekannt gab, wurde die Single “Disco Pogo” bis dato über 150.000 mal verkauft und hat somit den Goldstatus erreicht.

47 Responses
  1. Killa99
    Killa99

    mein gott guvkt euch mal die zwei idioten an ich gönn ihnen ihren erfolg aber bitte postet sowas nicht auf ner hiphop seite das ist techno ihr vögel

    Antworten
  2. Cenzo
    Cenzo

    sowohl die musik der atzen als auch von fettes brot hat für mich persönlich nichts mehr mit hip hop zu tun.

    nervt.

    Antworten
  3. LOFDG
    LOFDG

    Zitat von Brutal_ »

    hei wie viele verkaufte platten sind des jetzt ungefähr?
    danke

    och naja vllt inna ersten woche so 3000 bis 5000! maximal… kommt auf die konkurenz an! platz 5 is bestimmt auch locker mit 2000 drin und man beachte, dass da die online verkaufszahlen ja auch noch mitgerechnet werden! physisch sind bestimmt nur 1000 weggegangen! wenn überhaupt!

    Antworten
  4. Alka_zone
    Alka_zone

    Zitat von LOFDG »

    och naja vllt inna ersten woche so 3000 bis 5000! maximal… kommt auf die konkurenz an! platz 5 is bestimmt auch locker mit 2000 drin und man beachte, dass da die online verkaufszahlen ja auch noch mitgerechnet werden! physisch sind bestimmt nur 1000 weggegangen! wenn überhaupt!

    :D:D:D aha 1000 und du lebst wo??

    Antworten
  5. Nujott
    Nujott

    an die 20000 warden das schon gewesen sein…samy is auf drei gechartet und hat irgendwas von 16000 in der ersten woche erzählt

    Antworten
  6. AggroBurner
    AggroBurner

    Zitat von fireguarde »

    sowohl die musik der atzen als auch von fettes brot hat für mich persönlich nichts mehr mit hip hop zu tun.

    nervt.

    word.

    stimmt

    Antworten
  7. Baze
    Baze

    Zitat von DON »

    Überkrass !!!! Hammer die Jungs haben es verdient !!!!!!

    alles gesagt. respect an frauenarzt! wer sein werdegang (von früh an) kennt kann mir nur zustimmen!

    Antworten
  8. Magga_One
    Magga_One

    ja das mit den Alben finde ich ja ma gut

    auch von fettes Brot

    aber heutzutage was is schon noch ne Goldstatus Single wert

    150000 süß mit welcher Anzahl man schon Gold bekommt

    eig. schon fast schade^^

    Antworten
  9. Seap1994
    Seap1994

    Zitat von nujott »

    an die 20000 warden das schon gewesen sein…samy is auf drei gechartet und hat irgendwas von 16000 in der ersten woche erzählt

    sido war auf platz 5 zwar mit großer kongurenz aber hat 30k platten verkauft

    Antworten
  10. Skillful
    Skillful

    Selbstverständlich muss man es den Atzen gönnen. Frauenarzt hat wahrscheinlich wie kein 2. Rapper oder sogar Musiker in Deutschland locker über 10 Jahre sein kontroverses Ding durch gezogen und echt s viele krasse und auch kritische Rapper supportet.
    Mein neues Musikvideo ist online!
    Skillful mit Smet Down “Intro” (Videostyle: bei nacht)
    aus UlM/Baden-Württenberg


    http://www.youtube.com/watch?v=ArkgqEpHdJA

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von cocett »

    sie haben ihr chart lied halt knallhart geklaut.

    wenn du zugehörrt hättest hättest du vielleich auch verstanden das irgendwelche anderen jungs den namen die atzen geklaut hatten um ihren billigtechno zu verbreiten
    da haben sich frauenarzt und manny marc eben gedacht hey cooles ding wenn die atzen schon nen song haben der disopogo heist und alle fragen uns danach wieso spielen wir denn dann nicht?!?
    also nichts geklaut geschenkt bekommen 😉

    Antworten
  12. C3P0
    C3P0

    Zitat von BlackAight »

    also die haben ja wohl nur noch ganz bis ganix mit deutschrap zu tun,das war mal

    Ja stimmt schon, aber ist doch Lustig.
    Zudem fand ich persönlich waren die beide auch nicht so die tollen Rapper,sowohl technisch,als auch rhymetechnisch.
    Is halt Mukke für Besoffene^^und verdient haben sie den Erfolg allemal.

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    Zitat von C3P0 »

    Ja stimmt schon, aber ist doch Lustig.
    Zudem fand ich persönlich waren die beide auch nicht so die tollen Rapper,sowohl technisch,als auch rhymetechnisch.
    Is halt Mukke für Besoffene^^und verdient haben sie den Erfolg allemal.

    haha wenn das nichts mehr mit rap zutun hat 😀
    das ist neben die orsons die beste parodie auf diesen vollkommen realitätsentferntenschwachsinnsgangstarap die ich kenne!!

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    Zitat von derficker »

    haha wenn das nichts mehr mit rap zutun hat 😀
    das ist neben die orsons die beste parodie auf diesen vollkommen realitätsentferntenschwachsinnsgangstarap die ich kenne!!

    ahja und des neue dendemaiervideo natürlich 😉
    aber das ist ja eher ironisch zu sehen…

    Antworten
  15. Markus1990m
    Markus1990m

    Zitat von Fletch_er »

    Vol.1 chartete auf Platz 89 & war 3 Wochen in den Charts vertreten

    Aber erst, als Sie es ein 2tes mal auf dem Markt gebracht haben.
    Beim ersten Mal ist es nicht gechartet.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.