Die beiden Künstler Le Criminell und All-In veröffentlichen seit Jahren regelmäßig neuen Output über das aus Saarbrücken stammende Label MS113. Für die beiden Rapper ist Loyalität für die eigene Gang von hoher Bedeutung, sodass All-In seinen Jungs in der Hood einen eigenen Track widmete.

Der Rapper Le Criminell kann sich den “Harten oder Geraden Weg” nicht aussuchen und entscheidet sich stattdessen für Musik. Am 6. März veröffentlichte Le Criminell sein Album “Meine Welt war Nie Hell”, das insgesamt 28 Tracks beinhaltet und klassische Themen des Strassenraps aufgreift. Darauf sind auch die Rapper Lati und Sama vertreten, die ebenfalls bei MS113 unter Vertrag sind.

Erst vor wenigen Tagen postete Le Criminell ein neues Video auf Facebook, indem er seinen Hass auf die Justizvollzugsanstalt beweist. Doch der MC widmet sich auch schönen Themen, wie z.B. in seinem Video “Haze”.

Ellys werden gedreht und beim anmachen schon inhaliert 💚#haze #commingsoon #ms113 #ms113bars #crimiflow #sama113

A post shared by CrimiFlow_MS113 (@lecriminell_official) on

 “Meine Welt war Nie Hell” bei amazon bestellen

 “Meine Welt war Nie Hell” bei iTunes bestellen

Falls ihr die Newcomer von MS113 noch nicht auf dem Schirm habt, könnt ihr euch hier das gemeinsame Video von Le Criminell und All-In checken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.