Chima Ede live im Under Armour Hub

Under Armour x 16BARS.DE präsentieren:

Running-Shoes hängen von der Decke und der Kühlschrank ist vollgepackt mit Kraftnahrung. Der Under Armour Hub in Berlin lässt zunächst nicht vermuten, dass hier ein Rapkonzert stattfinden könnte. Normalerweise wird hier die neuste Ware ausgecheckt und Inspiration für den nächsten Halbmarathon gesammelt.

Zum Glück ist da Chima Ede, der den Besucher beweisen konnte, dass guter Rap quasi überall funktioniert. Letzten Donnerstag, am 14. September,  haben wir gemeinsam mit Under Armour das „Hier Läuft Rap“ Event veranstaltet. Auf maximal 40 Quadratmetern hat Chima gemeinsam mit seinem Homie Jorden den Hub zum kochen gebracht. Der Turnup war real wie man sagt. Aber macht euch am Besten selbst ein Bild. Wir haben natürlich mit unseren Kameras draufgehalten.

“Principium” hier bei amazon bestellen

“Principium” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/9087/cash-out-premiere/“ target=“_blank“]