Gegner sagt ab: Mars B rappt gegen die Kamera

Für einen Battlerapper hat Merlin leider ein Problem, er erscheint nicht immer zu seinen Battles. In Frankfurt musste er kürzlich, krankheitsbedingt, erneut ein Match absagen, und zwar das gegen Mars B, für den das Event ein Heimspiel war. Um die Fans aber nicht komplett ohne neue Bukowski Bars nach Hause gehen lassen zu müssen, hat man sich mit Don’t Let The Label You darauf geeinigt, einen Part direkt in die Kamera zu performen. Dabei handelt es sich nach eigenen Angaben um eine Mischung aus Restmaterial und Seitenhiebe gegen andere MCs, denn das Match steht weiterhin zur Diskussion. Bis dahin kann man sich in dem „POV“-Video in die Lage eines Mars B Gegners versetzten.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/128365/dltlly-mars-b-tritt-gegen-yarambo-an/“ target=“_blank“]