16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Beanie Sigel & Freeway mit gemeinsamen Street Album

08.01.2010
Beanie Sigel & Freeway mit gemeinsamen Street Album
Beanie Sigel & Freeway
Quelle: xxlmag.com

Autor: BJ_AN

Artists: Beanie Sigel, DMX, Freeway, State Property, Wale, Young Chris
Labels: Siccness Records



PfeilBillboard Charts: Wale auf der Pole Position // Ludacris & Kendrick Lamar in den Top 3
Billboard Charts: Wale auf der Pole Position // Ludacris & Kendrick Lamar in den Top 3 Die Top 3 der US-Charts machen in dieser Woche 3 Rapper unter sich aus. Wale gelingt der Einstieg an die Spitze. Mit seinem neuen Release "The Album About Nothing" steigt er neu auf die Pole ... [ mehr ]

PfeilWale: neues Release "The Album About Nothing" Ende des Monats
Wale: neues Release "The Album About Nothing" Ende des Monats Wale veröffentlicht bereits am Ende des Monats eine neue Platte. Sein mittlerweile viertes Studio-Album trägt den Titel "The Album About Nothing" und erscheint am 31. März, bei uns in ... [ mehr ]

3 Kommentare

Braxton von Braxton, am 08.01.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

den track mit X würde ich gerne mal hören, haben alle so deepe Stimme, da noch ein Deeper Beat....5*

Standarduserbild von LOFDG, am 08.01.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

offentsichtlich vermarkten sie den quatsch dann aber doch immer noch mit dem fame rac-a-fella-/jay-z-zeit! anders kann ich mir den namen roc-boys ja nicht erklären!

totallysick von totallysick, am 08.01.2010
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von LOFDG »

offentsichtlich vermarkten sie den quatsch dann aber doch immer noch mit dem fame rac-a-fella-/jay-z-zeit!

1. würde ich ein kolabo von beanie und freeway nicht als quatsch bezeichnen und 2. glaube ich weniger das der titel des streetalbums aus marketingzwecken benutzt wurde, mal abgesehn davon das mir kein beispiel einfällt in der ein künstler das je getan hätte, sondern vielmehr derem gemeinsamkeit deutlich macht. vielleicht hilft dir das ja als erklärung.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum