Wie der ein oder andere bestimmt mitbekommen hat, wird am 24. September ein neuer Bundestag gewählt. Dabei versucht jede Partei mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Im TV, auf Plakaten oder für die jungen Wähler im Internet. In der neuen Folge des Hyperbole Formates “Strassenwahl” erwartet uns ein “interessantes” aufeinander treffen zwischen Bushido und der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der AFD in Berlin, Beatrix von Storch. Viele Diskussionen gab es bereits im Vorfeld: Wer instrumentalisiert hier wen? Darf man der AfD so eine Plattform geben? Die ganze Folge kommt am Freitag. Zuvor trafen sich übrigens bereits Massiv mit Anton Hofreiter (Die Grünen) und Disarstar mit Katja Suding (FDP).

Update: Das ganze Video ist nun online!

Bushido & Beatrix von Storch: Wenn zwei Welten aufeinander treffen
56%Gesamtwertung
Leserwertung: (27 Votes)
56%
Artists
Eine Antwort
  1. jamal

    sagt der, der zu einer grossfamilie gehört die täglich leute ausnehmen, verprügeln, frauen und drogen verkaufen… witz wo steckst du?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.