Chima Ede gibt Gratiskonzert in Berlin | Präsentiert von Under Armour

Schweißperlen auf der Stirn, der Puls im roten Bereich und vor dir nur noch der Tunnelblick. „Gib auf“ sagt dein Körper, „Zieh durch“ schreit dein Kopf.

Sport fordert Leistung und die bedarf einer ordentlichen Portion Motivation. Genau die wollen wir euch bieten!

Am 14.09. veranstalten Under Armour in Zusammenarbeit mit 16BARS.DE das „Hier läuft Rap“ Event in Berlin. Dazu gibt es feinste Live Action von und mit Chima Ede, einem der versiertesten Lyricists der neuen Generation. Atmosphärische, basslastige Produktionen, gepaart mit einer Stimme die sich direkt in eure Ohren bohrt, werden euch mal so richtig Beine machen!

Zu diesem Event seid ihr alle herzlich eingeladen, kommt vorbei, bringt Freunde mit – der Eintritt ist for free!

Ort: Under Armour Hub Berlin (Adresse: Prinzenstraße 84.1, 10969 Berlin)

Zeit: 20:30 Uhr

Zum Event: http://bit.ly/2f7prhn

„Prinicipum“ hier bei amazon bestellen

„Principium“ hier bei iTunes bestellen

 

Passend zum Event haben wir gemeinsam mit Under Armour auch eine „Hier läuft Rap“ Playlist zusammen gestellt, die euch ein bisschen Feuer unter dem Hintern machen wird!

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=sD2ZR-OBc3k&t=25s

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/167874/chima-ede-ces-ave-maria/“ target=“_blank“]