Also eins kann man Fler sicherlich nicht vorwerfen: die fehlende Arbeitseinstellung. Der Berliner arbeitet schon wieder konkret an einem neuen Soloalbum und lässt sich dabei gerade u.a. von seinem On/Off Signing und langjährigem Freund Jihad (ehemals G-Hot) helfen. Auch Joshi Mizu, der kürzlich seine neue Single “Wach Auf” mit Ufo361 veröffentlicht hat, unterstützt das Maskulin Oberhaupt. Auf der Produzentenseite kann man mit TheCratez und Simes Braxons rechnen. Ein kleines Update zum Jalil Album gibt es auch.

Auf die Nachfrage, warum er sich so viel helfen lässt, antwortete Fler übrigens:

“weil man als Team mehr abliefert… das Ergebniss zählt…. andere Rapper machen entweder ein Geheimnis daraus oder die Mucke is whack.”

Fler gibt Infos zum neuen Album
82%Gesamtwertung
Leserwertung: (15 Votes)
82%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.