Charts: Die Positionen von RAF Camora und Metrickz stehen fest

Nein, eine Überraschung ist es sicherlich nicht. Vor zwei Jahren hätte man das so nicht gesagt, mittlerweile ist RAF Camora aber am bisherigen Zenit seiner Karriere angekommen und lässt eine Erfolgsmeldung nach der anderen verkünden.

Klar, der Erfolg von Palmen aus Plastik hängt auch wesentlich mit dem Hype um die 187 Strassenbande zusammen, allerdings steckt RAF als musikalisches Mastermind hinter diesem Projekt. Dass er ein guter Musiker ist und vor allem auch in kürzester Zeit dazu in der Lage ist Hits zu produzieren, hat er mit seinem neuen Album „Anthrazit“ ein weiteres Mal bewiesen.

Die Featureliste ist prominent besetzt und die ganze Szene scheint RAF gut gesonnen zu sein. Auch seine Fans zeigen sich erkenntlich und haben in der ersten Woche sein neues Album fleißig gekauft. Somit kann sich RAF 7 Tage nach Release über Platz 1 in den deutschen Albumcharts freuen.

Auch die Position von Metrickz ist bekannt. Dieser landet mit seinem neuen Album „Xenon“ auf Platz 3.

“Anthrazit” hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/7316/raf-camora-bonez-augenblick/“ target=“_blank“]