Die Sekte wird am kommenden Freitag mit ihrem Album “Die Sekte” auf Position 59 der deutschen Albumcharts einsteigen. Massiv hingegen trifft es noch härter. “Der Ghettotraum in Handarbeit” wird auf Postion 100 charten.

UPDATE:

Massiv mit Statement zu seiner Chartplatzierung:

wie ihr mitbekommen habt, standen die cds teilweise erst am dienstag in den läden, wir hatten ein sehr großes vertriebsproblem, das ist eine tatsache, wer die forumeinträge und meldungen verfolgt hat, der hat bereits früh gemerkt, dass das album nicht überall erhältlich war und das ist auch der grund für die schlechte chartplatzierung, mich drückt das nicht runter, ich mache weiter und arbeite bereits mit woroc im studio an blut gegen blut 2, was im märz 2010 veröffentlicht wird, ein projekt das den alten massiv wieder einläutet

MÄRZ 2010 BLUT GEGEN BLUT 2″

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.