A$AP Rocky kündigt 3. Solo-Album für dieses Jahr an

A$AP Rocky hat mit Sicherheit genügend Thaler auf der hohen Kante um sich im feinsten Gucci Bademantel an den Pool zu legen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Stattdessen ist der Junge fleißig und liefert ein Ding nach dem anderen.

Erst letzte Woche erschien das „Cozy Tape Vol. 2: Too Cozy“  vom A$AP Mob, bei dem Rocky natürlich auch eine tragende Rolle übernommen hat. Im Interview mit Complex verriet er nun, dass sein neues Solo-Album bereits „about to drop“ ist und auf jeden Fall noch dieses Jahr kommen soll. Das sind doch gute Neuigkeiten!

“Cozy Tapes Vol. 2: Too Cozy” hier bei amazon bestellen

Auszug aus dem Interview:

When are we getting that Rocky third album, though?
Rocky: A.S.A.P. It’s about to drop.

Before the year is over?
Rocky: Yeah, for sure. For sure.

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/207261/asap-mob-feels-so-good/“ target=“_blank“]