16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Shiml nicht mehr länger bei Selfmade Records

01.10.2009
Shiml nicht mehr länger bei Selfmade Records
Shiml
Quelle: Selfmade Records

Autor: Ray

Artists: Casper, Favorite, Kollegah, Rizbo, Shiml
Labels: Selfmade Records



PfeilNeues Favorite Album im Januar
Neues Favorite Album im Januar Wie heute bekannt wurde, wird Favorite sein viertes Soloalbum am 23. Januar 2015 veröffentlichen. Der Longplayer wird den Titel "Neues von Gott" tragen und über Selfmade Records erscheinen. Der ... [ mehr ]

PfeilShindy: Neues Album im Oktober // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Shindy: Neues Album im Oktober // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Wie sein Labelchef Bushido soeben über Twitter mitteilte, wird Shindy schon im Oktober diesen Jahres sein nächstes Soloalbum veröffentlichen. Darüber hinaus verriet er mit ... [ mehr ]

59 Kommentare

Akuma09 von Akuma09, am 01.10.2009
14 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

shiml eindeutig korrekter junge

MooMc von MooMc, am 01.10.2009
[ anzeigen ] -21 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Neffit, am 01.10.2009
17 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ach schade...kann man aber nachvollziehen. Rap ist einfach ne ungesicherte zukunft solang die verkäufe nicht mehr werden

Standarduserbild von BNC, am 01.10.2009
11 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wünsche ihm alles Gute!

Standarduserbild von DerCoolsteBelgier, am 01.10.2009
[ anzeigen ] -15 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von ilsamen, am 01.10.2009
9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

belgier^^ moomc ^^

shiml einer der atmosphärischten rapper überhaupt!Hinterm Horzizont in meinen persönlichen TOP 5 DeutschRap-Album Charts! Hat mich grad echt geschockt, aber kanns sehr gut nachvollziehn! wünsch ihm alles gute!!

DGPone von DGPone, am 01.10.2009
12 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Boah das ein richtiger Schock Shiml ist echt einer der Person die mir aus der Seel sprechen.... Aber auf jeden Fall wünsche ich ihn das beste und hoffe trotzdem noch auf viel Musik von ihn

Standarduserbild von LOFDG, am 01.10.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das schwächste glied der kette geht gerechtfertigt! trotzdem war er ganz gut...

Standarduserbild von FLERusw, am 01.10.2009
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Locke von Locke, am 01.10.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

O.O kann es irgendwie nicht glauben schade fand ihn immer sehr real und seine tracks auch sehr nice schade. wuensche ihm trotzdem viel glück im weiteren leben hoffe echt noch auf ein paar tracks von ihm.

FreeStyleR von FreeStyleR, am 01.10.2009
14 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von FLERusw »

'deine' top 5 deutschrap album charts interessiert aber kein schwein^^

halt doch mal dein maul,er sagt nur das er des album gut fande,man oh man

Standarduserbild von FrogFragger, am 01.10.2009
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Find ich auch echt schade...Selfmade wär das perfekte Sprungbett für ihn gewesen und ich find er ist musikalisch einer der besten leute deutschlands...einfach schade...

advocate von advocate, am 01.10.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von LOFDG »

das schwächste glied der kette geht gerechtfertigt! trotzdem war er ganz gut...

baggefudda1 von baggefudda1, am 01.10.2009
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von ketoderm, am 01.10.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von baggefudda1 »

Schade, aber der wird seinen Weg machen. So jetzt ist ein Rapper weniger auf em Label, vielleicht holt Slick ja jetzt Tua oder Ali!

ich halte schon viel von selfmade aber das wäre fatal, den müll von deluxe zu signen, wo sie doch denn booooss und den harlekin haben und dieses gay-wesen.

Standarduserbild von Scheli, am 01.10.2009
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

War für mich der beste auf Selfmade (abgesehen von zuhältertape 1 und 2) aber da seine musik nicht massentauglich ist ist er jetzt da selfmade so bekannt ist nicht mehr für SR geeignet...

ShimlOne never loose touch

alka_zone von alka_zone, am 01.10.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ahiml bleibt Selfmade. viel glück

JayVirus von JayVirus, am 01.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ja find ich schade, dass der jetzt nicht mehr mitmacht...

der junge geht seinen weg...hat sein studium gemacht usw. ist gut jetzt...soll weiter machen.

respekt dafür

Standarduserbild von Jones, am 01.10.2009
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Boah is nen echter Schock. Shiml is einfach der Hammer. Aber an seiner stelle würde ich mich auch mehr auf andere Arbeit konzentrieren. Freue mich auf weitere Tracks und wünsche ihm alles gute

ENorden von ENorden, am 01.10.2009
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von DerCoolsteBelgier »

tzz interessiert mich nich is eh nur son gay-rapper auf nem gay-label

super das du gay rappers und gay laberl kennst und bestimmt schon gehört hast und dazu sogar kommis abgibts und dir es durch liest desinteressiert. bestimmt guckse auch desinteressiert gay pornos ... idiot

Standarduserbild von Pous, am 01.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

mal ganz ehrlich? ich fand ihn auch ganz "ok" mein geschmack wars nicht, das is aber auch nicht die hauptsache, aber er wahr sehr ehrlich in seiner mucke und dafür bekommt er auch mein respekt, aber er konnte auch bei selfmade nicht bestehn. er konnte aus kollegah casper und fav nicht hervorstechen und passte auch nicht mehr is bild! die konkurentz im laibel war zu krass! alleine is er echt besser dran! wünsch ihn auch weiterhin alles gute!

SmokeWeedEveryDay von SmokeWeedEveryDay, am 01.10.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Neffit »

Ach schade...kann man aber nachvollziehen. Rap ist einfach ne ungesicherte zukunft solang die verkäufe nicht mehr werden

jo und genau deswegen wird ganz selfmade bald weg vom fenster sein!

Standarduserbild von DJDeal, am 01.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von LOFDG »

das schwächste glied der kette geht gerechtfertigt! trotzdem war er ganz gut...

word

Espe von Espe, am 01.10.2009
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wurde aber auch zeit

Standarduserbild von Kadir037, am 01.10.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

studium ? - gute sache shiml ;)

totallysick von totallysick, am 01.10.2009
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Magga_One von Magga_One, am 01.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

richtig richtig schade das is echt traurig find ich er pasts perfekt uns SR team meiner meinugn nach aber es is verständlich das er wenn er jetzt nen richtig beruf antritt & so weiter da keien zeit mehr hat groß touren zu machne & krass alben produziert

ich hoffe man wird trotzdem noch lange & gut von ihm hören ich werd ihn bei SR vermissen....

viel erfolg weiterhin @ shiml

Standarduserbild von FLERusw, am 01.10.2009
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von DamonD, am 01.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Magga_One »

richtig richtig schade...

viel erfolg weiterhin @ shiml

oh man wie unterbelichtet hier manche sind

Tuepsen von Tuepsen, am 02.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

macht echt alles richtig der typ! als hobby musik und hat wenigstens nen sicheren job und er wird erwachsen

Standarduserbild von BNC, am 02.10.2009
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von baggefudda1 »

Schade, aber der wird seinen Weg machen. So jetzt ist ein Rapper weniger auf em Label, vielleicht holt Slick ja jetzt Tua oder Ali!

Nee...Selfmade signt keine Rapper...sondern unentdeckte (bis auf Cas) Ausnahmetalente...

Magga_One von Magga_One, am 02.10.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von DamonD »

oh man wie unterbelichtet hier manche sind

was hast du an meiner aussage jetzt auszusetzten?

wenn ich in dein augen bzw finger so unterbleuchtet sein soll dann erzähl ma wieso & zu dir dirket zitierst meine aussage sagst aber selber zu dem aktuellen thema hier garnix zu faul oder zu unwissend oder was los?

Standarduserbild von DamonD, am 02.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Magga_One »

was hast du an meiner aussage jetzt auszusetzten?

wenn ich in dein augen bzw....

ich finds halt lustig wie hier manche irgendwelche rapper grüßen oder beglückwünschen is doch lächerlich

Standarduserbild von rowdy, am 02.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

der junge macht doch alles richtig,hat rapmäßich nen standpunkt gesetzt und hat jetzt en studium vor sich!

Magga_One von Magga_One, am 02.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

alter DamonD weiste gelegentlich lesne auch die rapper selben die foren aber egal

weiste die meisten leute geben ihre meinugn zu den sachen ab und du laberst hier irgend nen müll rum

du bist lächerlich weil du nix besseres zu tun hast als iwelche leute kritisierst selber aber nix zu sagst

dann halt dich doch einfach hier raus

sowas wie du nervt nur

FreeStyleR von FreeStyleR, am 02.10.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von FLERusw »

halt du die fresse, forumopfer^^

hast echt probleme,nörgelst sofort an ner gan normalen meinung von jemand anderem rum.geh kitty kat hörn -.-

Standarduserbild von LosSy, am 02.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hm finds schadde da er einfach zu selfmade gehört finde ich....er hatte seinen eigenen style da und der war eig ganz cooeL:)

naja viel glück ihm und mal schauen was jetzt bei selfmade passieren wird

Standarduserbild von baze, am 02.10.2009
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von FreeStyleR »

hast echt probleme,nörgelst sofort an ner gan normalen meinung von jemand anderem rum.geh kitty kat hörn -.-

forumopfer

DXM von DXM, am 02.10.2009
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Gott sei Dank ist der weg.

Jetzt los und Jason signen.

XboxDom von XboxDom, am 02.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

na endlich

Standarduserbild von stylahxx, am 02.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Viel Glück auf deinem weiteren Weg , Shiml.

Magga_One von Magga_One, am 03.10.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von ENorden »

super das du gay rappers und gay laberl kennst und bestimmt schon gehört hast und dazu sogar kommis abgibts und dir es durch liest desinteressiert. bestimmt guckse auch desinteressiert gay pornos ... idiot

ganz ehrlich die antwort auf den typen find ich ja ma nur geil xD

XboxDom von XboxDom, am 03.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von totallysick »

was heißt "studium beendet" ? kapiersch ned..

Manche Leut, so wie du, gehen auf die Hauptschule und danach finden sie keinen Job oder wenn sie Glück haben werden sie KFZ-Mechatroniker und andere Leute gehen auf das Gymansium (kennst du vielleicht vom hören) und wenn sie da fertig sind bekommen sie ein Blatt das heißt Abitur und damit kann man auf die Universität gehen und studieren. Damit bekommt man später Jobs für die man sich nicht schämen muss.

Standarduserbild von LosSy, am 03.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Manche Leut, so wie du, gehen auf die Hauptschule und danach finden sie keinen Job oder wenn sie Glück haben werden sie KFZ-Mechatroniker und andere Leute gehen auf das Gymansium (kennst du vielleicht vom hören) und wenn sie da fertig sind bekommen sie ein Blatt das heißt Abitur und damit kann man auf die Universität gehen und studieren. Damit bekommt man später Jobs für die man sich nicht schämen muss.[/quote]

willst du damit sagen man soll sich schämen wen Kfz mechadroniker ist???

moechter07 von moechter07, am 03.10.2009
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von LosSy »

willst du damit sagen man soll sich schämen wen Kfz mechadroniker ist???

joa :D:D:D:D kfz mechatroniker is net grad der geilste beruf xD

JayVirus von JayVirus, am 05.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von XboxDom »

Manche Leut, so wie du, gehen auf die Hauptschule und danach finden sie keinen Job oder wenn sie Glück haben werden sie KFZ-Mechatroniker und andere Leute gehen auf das Gymansium (kennst du vielleicht vom hören) und wenn sie da fertig sind bekommen sie ein Blatt das heißt Abitur und damit kann man auf die Universität gehen und studieren. Damit bekommt man später Jobs für die man sich nicht schämen muss.

danke dafür...musste glaub ich auch sein ne =)

Standarduserbild von derficker, am 07.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von totallysick »

was heißt "studium beendet" ? kapiersch ned..

komment des tages !!! besser kann man das geistige niveau von 16bars usern nicht in einem satz verpacken!!!

Standarduserbild von derficker, am 07.10.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von BNC »

Nee...Selfmade signt keine Rapper...sondern unentdeckte (bis auf Cas) Ausnahmetalente...

du hast von rap auch soviel ahnung wie dein vater von muschies oder???

Standarduserbild von derficker, am 07.10.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von rowdy »

der junge macht doch alles richtig,hat rapmäßich nen standpunkt gesetzt und hat jetzt en studium vor sich!

vor sich??? zu dumm zum lesen oder was???

Standarduserbild von derficker, am 07.10.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Magga_One »

ganz ehrlich die antwort auf den typen find ich ja ma nur geil xD

ja du lachst aber auch wenn deine mutter nen furz lässt!! und genauso geistreich sind auch deine aussagen!! und du wunderst dich bei dem geistigen dünnpfiff (mal von der form ganz abgesehen) darüber dass dich leute wegen deinen aussagen kritisieren?? sehe es doch endlich ein deine beiträge sind mit die dümmsten auf 16bars!! wie alt bist du 13??

Standarduserbild von derficker, am 07.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich kann shiml schon verstehen also das er ein gefestigtes einkommen dem deutschen rapkindergarten vorzieht! wie sagt es gregpipe schon sehr treffend "guck, ich bin dope und schaffe es nebenher ein studium zu schmeissen-während du davon träumst wegen dein paar billigen bars die schule zu schmeissen!!" die erklärrung für "studium" hat ja schon wer anders geliefert ;-) den anderen empfehle ich mal lesen zu üben vielleicht schafft ihr es dann auchmal über die "punchline" hinwegzukommen...

Magga_One von Magga_One, am 07.10.2009
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von derficker »

ja du lachst aber auch wenn ....

was für nen film schiebst du denn? meine aussgaen sidn 100mal sinnvoller und reifer als viele andere hier & in anderen beiträgen & nein ich bin nicht 13 aber egal.ich versteh dies eleute nicht die an anderen rummausern anstatt einfach nur sein statement zu dem thema abzugeben & die unnötigen beiträge wie: " öhh is gay" oder so zu kicken & fertig gott eh schaff dir hobbies an du ... ich schenks mri weil ich es nich nötig hab

Standarduserbild von derficker, am 07.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Magga_One »

was für nen film schiebst du denn? meine aussgaen sidn 100mal sinnvoller und reifer als viele andere hier & in anderen beiträgen & nein ich bin nicht 13 ...hab

:-D ey sorry aber fast jedesmal wenn ich einen besonders inhaltsdummen kommentar lese (von den hurensohn deine mama das ist schwul undsoweiter mal abgesehen...) und auf den namen schaue sehe ich ?!??!? genau MAGGA_ONE !! komisch...

Dobars von Dobars, am 07.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von moechter07 »

joa :D:D:D:D kfz mechatroniker is net grad der geilste beruf xD

moechter der name passt zu dir, wenigstens sind wir (die hauptschüler) nicht solche verklemmten wichser die ihre lehrer in der pause einen handjob geben du armes schwein...ach und...kfz mechatroniker ist gut...man arbeitet mit atzen hat spaß, und muss nicht

Dobars von Dobars, am 07.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

langweilig in seinem büro sitzen um 100 € mehr zu verdienen haha idiot...und die frauen die du abbekommst wollen dann nur dein geld flachwichser! Bist dann so einer der mit 40 jahren und 500 € in den puff geht und einen wegsteckt, weil es die ehefrau mit so einem typen treibt..der mehr drauf hat!

Dobars von Dobars, am 07.10.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

achja...und ich selber übernehme bald eine eigene malerfirma von einer person aus meiner familie..nach der lehre..also schonma klappe zu. Mach ich ja im endeffekt trotzdem mehr cash ! Wahnsinn :)

Magga_One von Magga_One, am 07.10.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von derficker »

:-D ey sorry aber fast jedesmal wenn ich einen besonders inhaltsdummen kommentar lese (von den hurensohn deine mama das ist schwul undsoweiter mal abgesehen...) und auf den namen schaue sehe ich ?!??!? genau MAGGA_ONE !! komisch...

ach du bsit mir zu niveau-los viel spaß beim rumhaten. internet killah echt bis voll krass und so

Standarduserbild von derficker, am 08.10.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Magga_One »

ach du bsit mir zu niveau-los viel spaß beim rumhaten. internet killah echt bis voll krass und so

ich DIR zu niveau-los ?? :-D naja ist gut kind!!

dome von dome, am 27.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wünsch ihm weiterhin alles gute fand er hatte eine einzigartige realness die seine texte so "tief" wirken ließ ich werde seine myspace seite regelmaäßig ebklappern...

Zitat von epano »

Viel glück Shiml, wir sehen uns draussen in der freien MArktwirtschaft ;) ! Korrekter Typ !

übrigens in unserem staat gibts ne SOZIALE Marktwirtschft^^ naja wolltest witzig sein....leider net geklappt


16bars.deKommentar schreiben
Verwandte Produkte auf amazon.de

Impressum