Neues Massiv Album erscheint über Fight 4 Music (Update: Features von sido & Kollegah)

Nachdem letzte Woche erst die Trennung zwischen Massiv und Sony bekanntgeworden ist, hat der 26jährige bereits eine neuen Partner für sein viertes Album gefunden. Das Berliner Independent Label Fight 4 Music wird sich um den Vertrieb und die Promoarbeit bei „Ghettotraum in Handarbeit“ kümmern, welches laut Labelangaben definitiv am 6. November erscheinen wird.

Labelchef MinOr El-Fares über seinen neuen Künstler:

Am 18.09 schicken wir Massiv erstmal mit dem Flieger nach New York. Dort wird er das Video zur ersten Singleauskopplung drehen. Vor-Ort steht ein 14 Mann starkes Team bereit. Wir haben noch sehr viel mit Massiv vor und werden eng mit Ihm zusammenarbeiten.

Massiv über seine neue Situtation:

Ich freue mich auf die Herausforderung, die auf mich zu kommt. Ich werde ab jetzt das machen, was ich am besten kann, Action! Deutschland, schnallt euch an! Wie ich schon immer gesagt habe, hat mich keiner groß gemacht. Ich habe mich selbst erfunden und mir schon immer alles aus eigener Kraft geschaffen.

Update:

Als Featuregäste wurden mittlerweile Kollegah, sido, Basstard & Beirut bestätigt.