Neuigkeiten zu M3 & Noyd, 7inch & Screwaholic

Das Hamburger Produzentenduo M3 & Noyd hat in Zusammenarbeit mit EMI Music Publishing Germany eine neue Verlagsedition namens Edition Tasneef gegründet. Gemeinsam mit Azad hatten die beiden Brüder 2007 einen Nummer-Eins-Hit in Deutschland mit der Prison Break Anthem.

Der Berliner Beatbauer 7inch hat kürzlich die Produzentencrew Hustle Heart, die von Shuko gegründet worden ist, verlassen, um sich seiner Karriere zu widmen. Das Verhältnis sei weiterhin gut.
Derzeit arbeitet der 26jährige an seinem offiziellen Mixtape, das für Ende des Jahres geplant ist. Zudem ist er an weiteren Produktionen von Casper, Franky Kubrick, Snaga & Pillath, Hammer & Zirkel sowie Colos beteiligt.

Screwaholic, der im März seinen Weggang von ersguterjunge bekannt gab, hat mittlerweile seine eigene Edition gegründet. Die Starfaze Music Group operiert unter Roba Music Publishing. Roba vertritt über 300.000 Verlagsrechte von Künstlern wie Madonna, Michael Jackson, Tokio Hotel, Black Eyed Peas u.v.m.