Prinz Pi liefert offizielle Handball-Hymne

Der Bezahlsender Sky hat den Titelsong des kommenden Prinz Pi Albums „Nichts war umsonst“ zur offiziellen Handball-Bundesliga 2017/18 erkoren. Damit ist der Track eines „der zentralen Elemente sämtlicher Trailer und Highlightbilder und somit die Hymne zum Auftakt der kommenden Handballsaison„.

“Nichts war umsonst” hier bei amazon bestellen

 “Nichts war umsonst” hier bei iTunes bestellen

Prinz Pi dazu:

Ich lebe von und für meine Musik, aber habe mich für einen Weg ohne einen großen Konzern im Rücken entschieden. Wir sind Außenseiter, Andersdenker. Aber wer uns einmal sieht und mitschneidet, bleibt als Fan. Genauso ist es mit Handball – der ist nicht so populär und massentauglich wie Fußball, aber nicht weniger spannend. Eben anders.

Das dazugehörige Album „Nichts war umsonst“ erscheint am 3. November.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/3706/prinz-pi-nichts-war-umsonst/“ target=“_blank“]