16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Vinnie Paz mit Soloalbum

11.08.2009
Vinnie Paz mit Soloalbum
Vinnie Paz
Quelle: ballerstatus.com

Autor: BJ_AN

Artists: 4th Disciple, Beanie Sigel, Bronze Nazareth, Da Beatminerz, Freeway, Jedi Mind Tricks, Lil Fame, Madlib, MoSS, Paul Wall, Shuko, The Clipse, Vinnie Paz



PfeilShuko veröffentlicht Produzenten-Album "For The Love Of It"
Shuko veröffentlicht Produzenten-Album "For The Love Of It" Shuko veröffentlicht noch in dieser Woche sein erstes offizielles Produzenten-Album. Sein Debüt trägt den Titel "For The Love Of It" und feiert an diesem Freitag Release. In den letzten Jahren ... [ mehr ]

PfeilDMX: neues Album "Redemption Of The Beast" noch in diesem Monat // UPDATE: Album wurde als Fake entlarvt
DMX: neues Album "Redemption Of The Beast" noch in diesem Monat // UPDATE: Album wurde als Fake entlarvt Wie jetzt bekannt wurde veröffentlicht DMX noch in diesem Monat ein neues Album. Die LP trägt den Titel "Redemption Of The Beast" und erscheint bereits am 13. Januar über das Indie Label "Seven ... [ mehr ]

2 Kommentare

baggefudda1 von baggefudda1, am 12.08.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ein Album von Vinne Paz ist eigentlich automatisch en Album der Jedi Mind Tricks. Freu mich drauf!

Standarduserbild von Droux, am 13.08.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

najaaa stoupe ist nicht mit drauf und jus allah auch nicht ... ist so als ob du sagt das ein jan delay album auch ein beginner album ist obwohl dennis und mad nicht mit drauf sind (das bsp kannste gerne durch jede andere crew mit mehr street credibility austauschen ;) )


16bars.deKommentar schreiben
Impressum