16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Twitter Accounts jetzt in den 16bars.de Künstlerprofilen

26.07.2009
Twitter Accounts jetzt in den 16bars.de Künstlerprofilen

Autor: Ray

Artists: 7inch, 9th Wonder, Asher Roth, Bjet, Blumentopf, Casper, Curse, Diddy, DJ Drama, DJ Skee, Eko Fresh, F.R., Fabolous, French Montana, Hot Rod, Jim Jones, Joe Budden, Just Blaze, Juvel, Kaas, Laas Unltd, Mädness, Manuellsen, Nicki Minaj, Olli Banjo, Prinz Pi, Samy Deluxe, Teairra Mari, The Game



PfeilOpenair Frauenfeld 2015: erste Acts des Line-Ups bekannt
Openair Frauenfeld 2015: erste Acts des Line-Ups bekannt Das Jahr 2014 geht dem Ende entgegen, doch die Hip-Hop-Openairs machen sich schon jetzt auf den Festival-Sommer 2015 bereit. So gab das Openair Frauenfeld heute bereits die ersten Künstler ... [ mehr ]

PfeilKurdo: neues Release "Almaz" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Kurdo: neues Release "Almaz" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Erst im September wurde bekannt, dass Kurdo sei eigenes Label mit dem Titel Almaz Musiq eröffnete, mit dem er dann anschließend noch einen Vertriebs-Deal bei Chapter One unterzeichnete. Nun gab ... [ mehr ]

10 Kommentare

Standarduserbild von gangbangcem, am 26.07.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

yeah korrekt ;)

Westside_Game von Westside_Game, am 26.07.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

game könnt ihr auch hinzufügen! www.twitter.com/ihategame

Meic von Meic, am 26.07.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

samydeluxe laasunltd asherroth kaasmusic

Ray von Ray, am 26.07.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

besten Dank. Die Künstler sind jetzt auch drin.

Loso von Loso, am 27.07.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Juelz Santana (thejuelzsantana) Talib Kweli (RealTalibKweli)

Standarduserbild von esreicht, am 27.07.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hat kaas nicht neulich gesagt das er nicht twittert sondern das irgendwer für ihn macht?!?!!!

FreeStyleR von FreeStyleR, am 27.07.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von esreicht »

hat kaas nicht neulich gesagt das er nicht twittert sondern das irgendwer für ihn macht?!?!!!

ja,so indirekt schon :D er hatte sich verplappert ;)

ENorden von ENorden, am 27.07.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Twitter der Letzte Mist wozu brauch ich den Mist ???

Standarduserbild von myspacecomkendalgee, am 29.07.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Followt mich!!! www.twitter.com/kendalgee


16bars.deKommentar schreiben
Impressum