Bonez MC und RAF Camora spielen heute Abend einen gemeinsamen Gig in Aschaffenburg beim örtlichen “Afrika Karibik” Festival. Wettertechnisch sieht es in der bayerischen Kleinstadt leider heute nicht so gut aus, was den Jungs die Möglichkeit gegeben hat, mal wieder ganz entspannt im Backstage ein paar Fanfragen zu beantworten.

Besonders von Bonez ist man ja gewöhnt, dass er die Wahrheit stets auf der  Zunge trägt und mit Aussagen und Statements nicht lange fackelt. Darauf war auch bei dieser Fragerunde mal wieder Verlass. So trafen die 187 Jungs, vertreten durch ihren Social Media Guru Bonez MC, so einige spannende Aussagen bezüglich zukünftiger Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern oder auch einem möglichen Solo-Album von Bonez.

“Sampler 4” hier bei amazon bestellen

“Sampler 4” hier bei iTunes bestellen

 

Los geht es mit einer Frage, die einige Fans beschäftigt hat: Wird es ein Feature mit Kollegah geben? Darauf antwortete die 187 Strassenbande sehr diplomatisch:

187

 

Dass die 187 Jungs Fans von Ufo361 sind, ist längst kein Geheimnis mehr, daher will man offensichtlich auch in Zukunft mal wieder zusammen arbeiten.

 

Neben dem Hype um den “Sampler 4” und natürlich “Palmen aus Plastik“, vergisst man manchmal, dass “High & Hungrig 2” von Gzuz und Bonez MC auch über 100.000 Einheiten verkauft hat und damit zu den erfolgreichsten Rap Alben des letzten Jahres zählt. Klar, dass die Fans Bock auf einen Nachfolger haben, da müssen sie sich allerdings noch bis 2019 gedulden.

Die Antwort auf die Frage ob man Kollegah oder Bushido mehr feiert, verwundert wenig… Bushido it is.

 

Spannend ist es ja oftmals zu beobachten, wie alte Hasen mit einigen Jahren Erfahrung auf dem Buckel so zu aktueller Musik stehen. Die KMN Gang ist neben den 187 Jungs ja eines der größten Straßenrap Phänomene der letzten Monate und konnte binnen kürzester Zeit eine riesige Fanbase auf ihre Seite ziehen. Dabei scheinen die 187 Jungs einen Favoriten aus dem Kreise der KMN Gang zu haben:

 

Obwohl Bonez MC im letzten Jahr der Rapper mit den meisten Streams in Deutschland war, liegt sein letztes Solo Projekt mit “Krampfhat Kriminell” jetzt schon mehr als 5 Jahre zurück. Wird mal wieder Zeit für was neues!

 

#realrecognizereal. 18Karat hat den Realitätscheck der 187 Strassenbande offenbar mit Bravur bestanden und befindet sich somit auf dem Radar der möglichen Featuregäste der Bande aus Hamburg.

… was man von Sido nicht behaupten kann.

187 Strassenbande über Bushido, Bonez Solo-Album und High & Hungrig 3
71%Gesamtwertung
Leserwertung: (60 Votes)
71%
Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.