RAF Camora veröffentlicht "Anthrazit" Tracklist samt Features

Am 25. August ist es soweit, das neue RAF Camora Album „Anthrazit“ wird veröffentlicht. In seiner Instagram Story zeigte der Wiener in mehreren Videos, wie die CD, das Booklet und viele weitere Dinge aus seinem kommenden Projekt aussehen werden. Dabei wurde auch ein Blick auf die Tracklist geworfen, allerdings so verwackelt, dass diese nahezu nicht zu identifizieren war. Allerdings war es gewieften Adleraugen möglich die Tracklist nachvollziehen zu können. Dementsprechend können sich Fans freuen, bereits jetzt zu wissen, dass namhafte Features wie Ufo361Kontra K oder auch KC Rebell einige der Features sein werden. Die gesamte Tracklist findet ihr wie immer in unserer Datenbank:

“Anthrazit” hier bei amazon bestellen

„Anthrazit“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/db/album/166896/raf-camora-anthrazit-tracklist/“ target=“_blank“]