Der amerikanische Privatsender A&E veröffentlicht am 4. September die neue Dokumentation “Biggie. The Life of theNotorious B.I.G. – Greatest To Ever Touch The Mic“. Dieser heroische Titel lässt Fans schon mit den Füßen scharen und die Vorfreude auf bisher ungezeigte Szenen aus dem Leben der Eastcoast Legende weiter steigen. In einem neuen Trailer melden sich auch Jay-Z und Nas zu Wort. Dabei zitieren sie Zeilen aus dem Klassiker “Who Shot Ya“, der von vielen als klarer Front gegen 2Pac gesehen wird.

In der kompletten Dokumentationen werden einige weitere prominente Gäste auftauchen, die Christopher Wallace zu Lebzeiten nahe standen. So beispielsweise seine Witwe Faith Evans, die erst kürzlich ihr Tribute Album “The King & I” veröffentlicht hat, welches von Kritikern allerdings nicht gerade mit Lob überhäuft wurde.

 

“Life After Death” hier bei amazon bestellen

“Life After Death” hier bei iTunes bestellen

 

Jay Z und Nas sprechen über Notorious B.I.G. in neuer Dokumentation
80%Gesamtwertung
Leserwertung: (6 Votes)
80%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.