Girl you know it’s true… Mit seinen Singles “Baum“, “Unendlichkeit” und “Tru” hat Cro die Vorfreude auf sein drittes Solo-Album schon amtlich nach oben gefahren. Mit dem 8. September hat das Werk, wofür sich Cro dieses Mal eigener Aussage nach deutlich mehr Zeit genommen hat als bei seinen Vorgängern, auch schon ein Releasedatum, das zeitlich schon zum Greifen nahe scheint. Nur mit dem Titel war der Stuttgarter Rapper doch noch nicht ganz zufrieden.

So stellt sich der bisherige Albumname “Fake You” als fake heraus und landet zusammengeknüllt im Papierkorb. An dessen Stelle steht nun ein neuer Name: “Tru.“. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es so bleibt. Die bisher releasten Songs konnten mit Kreativität und künstlerischem Freigeist sowohl Fans als auch Kritiker überzeugen, so dürften alle gespannt sein, was der Panda da noch so aus der Maske zaubert.

“Tru.” hier bei amazon bestellen

“Tru.” hier bei iTunes bestellen

 

 

Cro ändert den Titel seines neuen Albums
77%Gesamtwertung
Leserwertung: (23 Votes)
77%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.