16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Rheinkultur Festival mit zahlreichen Rapacts

30.06.2009
Rheinkultur Festival mit zahlreichen Rapacts
Rheinkultur
Quelle: rheinkultur-festival.de

Autor: Ray

Artists: Creme Fresh, Creutzfeld & Jakob, Edo G, Fard, Huss & Hodn, Jonesmann, Kaas, Masta Ace, Olli Banjo, Snaga, Tone, Xatar



PfeilXatar gibt erstes Signing bei Kopfticker Records bekannt
Xatar gibt erstes Signing bei Kopfticker Records bekannt Vor Kurzem gab das Alles oder Nix Records Oberhaupt Xatar bekannt, dass er ein neues Label mit dem Namen "Kopfticker Records" gründete. In dem Video-Statement zur Gründung verriet er, dass bereits ... [ mehr ]

PfeilFard: neues Album "Ego" erscheint im Oktober
Fard: neues Album "Ego" erscheint im Oktober Am Freitag meldete sich Fard mit dem Video zu "Traumfänger/Opener" zurück und präsentierte damit auch die ersten wichtigen Infos zu seinem neuen Album. "Ego" ist der Titel seiner mittlerweile 6. ... [ mehr ]

10 Kommentare

Standarduserbild von Split_tongue, am 30.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

nich so besonders aber paar acts taugen schon

JayVirus von JayVirus, am 30.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

für nen freien eintritt ist es schon korrekt so.

Mollotov von Mollotov, am 30.06.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Freue mich drauf!

neomichi von neomichi, am 30.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kostenlos und solche rapacts ist doch mies.

Olli Banjo & Jonesmann , Tone, , Snaga & Fard, Xatar

die sprechen mich an ist mies.

Standarduserbild von member, am 30.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

creutzfeld & jakob,masta ace un huss & hodn!!!is auf jeden ne überlegung wert da hinzureisen

Serpico von Serpico, am 01.07.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Also ihr seid doch echt hirnverbrannt! Also Snaga solltet ihr euch reinziehen der ist Live mörder! Masta Ace hab ich gesehen und der ist scheiße!"beautiful"good old love" alles ausgelutscht .

Standarduserbild von InteressiertMichNicht, am 01.07.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

olson rough ist hammer.. hört euch mal was von dem an, bevor ihr sagt der ist scheisse.. lohnt sich

Magga_One von Magga_One, am 01.07.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

yeah Olli balboa Banjo und Sir Jones da freu ich mich drauf aber der healiner is ja ma fett scheiße xD

Standarduserbild von DJDeal, am 02.07.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hallo? es kostet keinen eintritt, also labert mal hier nich sone scheiße, danke.

Standarduserbild von FardFicktAlle, am 16.07.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

fard ist dort der berümteste snager auch der rest kann nicht mithalten sind aber auch nicht schlecht aber FARD IST DR BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum