Prinz Pi nicht mehr bei Universal & nicht mehr bei No Peanuts (Update)

Prinz Pi hat in seinem Myspace Blog verlauten lassen, dass er nicht mehr bei Universal Records unter Vertrag steht. Der Berliner gab Folgendes bekannt:

„Die Zusammenarbeit mit Universal ist zu Ende. Universal war unzufrieden. Wir waren unzufrieden. Die Fans fanden es auch nicht gut.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Kürze.

Zukunft: Ungewiß.
Festplatte: Voll mit Songs.
Status im Kopf: Voll Tatendrang.
Egolevel: 2000+“

Prinz Pi hat zuletzt sein Album „Neopunk“ über den Major releast. Derzeit arbeitet der Rapper an „Teenage Mutant Horror Show II“.


Update:

Nachdem Prinz Pi kürzlich seine Trennung von Universal bekanntgegeben hat, wurde nun auf seinem MySpace Blog auch die Trennung von No Peanuts publik gemacht. In seinem Statement heißt es:

Vielen Dank für die große Unterstützung seit 2005. Auch die Fans dürfen sich auch beim Label bedanken (und ich mache das mal in ihrem Namen), schließlich waren die Fans ja diejenigen, die all die tollen CDs bekommen haben, immer schnell vom eShop beliefert worden sind und die stets auf kompentente eMail Hilfe zählen konnten. Auch bedanken möchte ich mich bei allen anderen Unterstützern und ehemaligen Praktikanten des Labels, wir hatten da ein paar sehr gute Leute bei und es sind durch NO PEANUTS Freundschaften und sogar Beziehungen entstanden. Musik verbindet.

(…)

Wie es bei mir weitergeht, weiß ich gerade noch nicht.

Ich habe eine Menge Musik fertig, aber momentan auch echt noch andere Sachen im Kopf- in etwa einer Woche steht mein bisher wichtigster Release an: Meine Tochter.