"Diaspora": Neues Celo & Abdi Album angekündigt

Nachdem im Jahr 2015 ihr letztes Studioalbum „Bonchance“ auf den Markt kam, hörte man musikalisch, abgesehen von einigen Featureparts, weniger von Celo und Abdi. Zwar wurde die ein oder andere CD gekauft, die eigenen Fans kamen jedoch nicht in den Genuss eines neuen Projekts der beiden. Nun kündigten die 385i Rapper auf dem Helene Beach Festival an, dass ihr kommendes Album den Titel „Diaspora“ tragen wird und voraussichtlich ab dem 27. Oktober erhältlich ist.

„Bonchance“ hier bei amazon bestellen

„Bonchance“ hier bei iTunes bestellen

Update:
Mittlerweile releasten die beiden 385i Chefs außerdem das Cover zu ihrem kommenden Projekt, dieses ist im klassischen Gangster Look gehalten:

Diaspora

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/7855/nimo-celo-abdi-hype-video/“ target=“_blank“]