Bass Sultan Hengzt chartet auf Platz 33

Bass Sultan Hengzt ist mit seinem neuen Album „Zahltag“ auf Platz 33 der Media Control Charts gelandet. Der Longplayer wurde nach zahlreichem Hin und Her in einer limitierten Auflage über Murderbass releast. Hengzt via Myspace Bulletin:

UNFASSBAR!!!!!

Das Kultalbum „Zahltag“ schießt von 0 auf 33 der Media Control Charts.

Zitat Hengzt: „Echt ja? Krass. Ohne Werbung in der Juice und Interview in der Backspin. Die Interviews zum Album kann ich nämlich echt an einer Hand abzählen. Das Video lief nich einmal im Fernsehen. Die Promo lief nur über das Internet und das meiste hat Bib3r, mein Atze, aus dem Forum gemacht. Herzlichen Glückwunsch Bib3r, Dein erstes Album, das gechartet ist. Ein Glückwunsch geht natürlich auch an Tng, das ist sein drittes Album, dass in den Charts ist.“

„Zahltag“ ist nunmehr das 4 Album von Hengzt, dass die Top 100 erreicht hat.