Billboard Charts: Chrisette Michele auf Platz 1/ Skull Gang nicht in den Top 100

Chrisette Michele ist mit ihren neuem Album „Epiphany“ auf Platz 1 der Billboard Charts gechartet. Der über Def Jam Records releaste Longplayer ging ca. 83.000 mal über die Ladentheke.

Ciara ist mit ihrem neuen Werk „Fantasy Ride“ nur auf Rang 3 vorzufinden. Die Sängerin konnte lediglich enttäuschende 81.000 Kopien absetzten. Ihr letztes Album „The Evolution“ hatte 2006 in der ersten Woche 338.000 Exemplare absetzten können.

Juelz Santana und seine Skull Gang finden sich nach 4.200 verkauften Exemplaren auf Platz 142 der Charts wieder. Allerdings gab es anscheinend Lieferprobleme und das Album wurde nur digital vermarktet.

Three 6 Mafia Member DJ Paul konnte bei seinem Solodebut „Scale-A-Ton“ auf seine Fangemeinde zählen: nach 3.900 verkauften Einheiten nistet er sich auf Rang 157 der Billboard Charts ein.

Rapper Big Pooh konnte von „Delightful Bars: North American Pie Version“ 1.200 Alben verkaufen.