Weekend geht auf "Keiner ist gestorben" Tour 2018

Endlich wird wieder genörgelt. Mit seinen Singles „Ich will dass was kaputt geht“ und „Sofa King“ hat sich Weekend zurückgemeldet. Im gleichen Atemzug hat er sein neues Album „Keiner ist gestorben“ für den 13.10. angekündigt. Dazu will der Gelsenkirchener Rapper natürlich auch wieder auf die Bühne steppen!

Fans müssen sich allerdings noch ein klein wenig gedulden. Ab dem 10.01. geht es für Weekend auf große Reise durch Deutschland, Österreich und das Switzerland. 15 Dates gilt es dabei für ihn zu bespielen. Dabei hat er sicherlich jede Menge neue Musik im Gepäck. Obwohl er die letzten 2 Jahre kein Album herausgebracht hat, ist „Keiner ist gestorben“ bereits sein viertes Solo Album seiner Zeit als VBT-Alleszerficker. Damit lässt sich schon mal ein Abend füllen.

Tickets hier bei Eventim bestellen

 

Keiner ist gestorben