187 Strassenbande brechen Rekorde von Bushido und Ed Sheeran

Erst vor Kurzem berichteten wir von einem neuen Streamingrekord den die 187 Strassenbande aufstellen konnte. Nun kam von offizieller Seite direkt die nächste Erfolgsmeldung für „die heißeste Bande hier unter der Sonne„. Innerhalb von einer Woche verzeichnete Spotify unglaubliche 22,9 Millionen Streams für „Der Sampler 4„! Auf nationaler Ebene war es bislang Bushido, welcher sich erst vor Kurzem mit „Black Friday“ die Streaming Krone schnappen konnte und innerhalb der ersten Woche auf satte 14,6 Millionen Streams gekommen ist. Damit löste die 187 Strassenbande den EGJ Chef ab. Doch nicht nur auf nationaler Ebene durfte die Hamburger Strassenbande einen ungemeinen Erfolg verzeichnen. Ed Sheeran war mit 22,1 Millionen Streams, innerhalb der ersten Woche,  seines Zeichens Rekordhalter in Deutschland doch mit dem ungemeinen Erfolg der Rapcrew ist nun erstmalig ein Künstler (in diesem Falle eher Künstlerformation) in Deutschland Rekordhalter für den internationalen und nationalen Streamingrekord.

„Der Sampler 4“ hier bei amazon bestellen

“Der Sampler 4” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/184820/187-strassenbande-stellen-mit-sampler-4-neuen-streaming-rekord-auf/“ target=“_blank“]