16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de M.O.P. mit neuem Album

07.04.2009
M.O.P. mit neuem Album
M.O.P.
Quelle: defsounds.com

Artists: 50 Cent, Billy Danze, Buckwild, DJ Premier, DR Period, Lil Fame, M.O.P., Nottz, Red Spyda
Labels: eOne, G-Unit Records, Roc-A-Fella Records



PfeilDownload: Waka Flocka Flame veröffentlicht "Turn Up Godz Tour" Mixtape
Download: Waka Flocka Flame veröffentlicht "Turn Up Godz Tour" Mixtape Im vergangenen Monat wurde das kommenden Album von Waka Flocka Flame mit einem neuen Release-Date versehen. "Flockaveli 2" soll nun am 1. Juni auf den Markt kommen und Feature-Parts von Größen wie ... [ mehr ]

Pfeilsplash! 18: erste Acts bekannt gegeben // UPDATE: weitere Acts bestätigt
splash! 18: erste Acts bekannt gegeben // UPDATE: weitere Acts bestätigt Auch im nächsten Jahr dürfen sich Rap-Fans auf eine weitere Ausgabe des splash!-Festivals freuen. Dabei handelt es sich um das 18. Mal, dass das Festival abgehalten wird. Marteria hatte vor Kurzem ... [ mehr ]

4 Kommentare

615cashville von 615cashville, am 07.04.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

dann hoffe ich mal dass das endlich etwas wird mit den versprochenen alben!

Pr3dator von Pr3dator, am 07.04.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Curtis verdient überall mit :-)

Loso von Loso, am 07.04.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wird auch zeit, 50 sind seine Künstler halt scheißegal außer Yayo und Banks. Aber M.O.P. solln lieber ein richtig geiles Album releasen anstatt 3 schlechte.

Pr3dator von Pr3dator, am 08.04.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Loso »

wird auch zeit, 50 sind seine Künstler halt scheißegal außer Yayo und Banks. Aber M.O.P. solln lieber ein richtig geiles Album releasen anstatt 3 schlechte.

Es stimmt nicht ganz, für Mobb Deep macht er sehr viel und gibt den alle Freiheiten. Wenn P aus dem Knast kommt, wird ein neues Album aufgenommen.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum