Pressetext:

Neben Dundee von Underground Madness Records aus Frankfurt
wechseln auch die beiden Produzenten Oldman und Bacc 2 Bacc unter das Banner des Heidelberger
Musiklabels mit dem roten Kreuz.

Dundee – „Nord – Süd – Ost – West
Mit dem 26-jährigen Rapper aus dem Rhein-Main-Gebiet konnten wir einen der aktuell
vielversprechendsten Künstler unter Vertrag nehmen. Zuletzt machte er durch seine 2008
erschienene Download-Compilation „Im Laufe der Zeit“ sowie Gastbeiträge auf
Veröffentlichungen von Roeq-Marquis II, Ercandize & DJ Katch oder Sabrina Setlur auf sich
aufmerksam. Dundee wurde aktuell von der MySpace Musikreadaktion zum Musiker der Woche
ernannt. Sein Album „Nord – Süd – Ost – West“ wird am 24.04.2009 über Freakshit Entertainment
und Underground Madness erscheinen.


Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nicht von 16bars.de verfasst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.