Haftbefehl kündigt "Generation Azzlack" Release an

Mit „Generation Azzlack“ baut sich Haftbefehl seine eigene Nachwuchsgeneration zusammen, die gemeinsam das Erbe der Azzlackz weitertragen soll. Dabei hat er bereits Soufian, Enemy, Diar & Azzi Memo unter Vertrag genommen. Letzter hat ja erst kürzlich sein Release „Trap’n’House“ herausgebracht und konnte damit bereits ein gehöriges Maß an Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Jetzt wird das Team offensichtlich vereint um gemeinsam anzugreifen. Via Social Media wurde ein neues Release angekündigt, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Ein genaues Releasedate wird allerdings noch offen gehalten, um das Ganze ein bisschen spannender zu machen.

„Trap’n’House“ hier bei amazon bestellen

 

@generationazz XX.XX.17

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl85) am