Am 21. Juli erscheint der zweite Teil der “BITCHIMTHESHIT” Mixtape-Reihe des aus Compton stammenden Tyga. Angekündigt ist das Release bereits seit einer Weile, jetzt hat Tyga auch die komplette Tracklist veröffentlicht und die fährt mit mächtigen Featuregästen auf. Allen vorran ist natürlich erstmal Kanye West zu nennen, der auf dem Track “Feel Me” seinen Teil beigetragen hat. Den Song gibt es bereit seit Ende Dezember zu hören, sollten also schon einige von euch kennen. Aber auch unter den weiteren Gästen ist Stardichte extem hoch. So haben sich Pusha T, Ty Dolla $ign, Quavo, Young Thug, Vince Staples, King, Honey Cocaine, Chief Keef und AE auf “BITCHIMTHESHIT 2” eingefunden. Das wär doch mal ein Festival Line Up.

Bereits veröffentlicht sind die Tracks “Eyes Closed“, “100s” feat. Chief Keef & AE ,“Feel Me” feat. Kanye West  & “Move To L.A.” feat. Ty Dolla $ign

“BITCHIMTHESHIT 2” hier bei iTunes bestellen

 

Die komplette Tracklist findet ihr hier!

Tyga veröffentlicht Tracklist von "Bitchimtheshit 2"
58%Gesamtwertung
Leserwertung: (7 Votes)
58%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.