Das Versöhnungsfoto von Fler und Farid Bang am Düsseldorfer Airport, kann man fast schon zu einem Klassiker der Hip Hop Moderne zählen. Das Kriegsbeil wurde begraben und gegenseitiger Respekt iz wieder da.

Jetzt haben die ehemaligen Kontrahenten sogar vor der Kamera gemeinsam agiert. Via Instagram postete Fler einige Bilder von einem Videodreh zu dem Track “Gang für immer” aus dem aktuellen Album “Epic” mit Jalil. Featuregast auf dem Track ist Stuttgarter Rapper Remoe. Zu Besuch am Set des Drehs war tatsächlich Farid Bang. Welche Rolle er im Video genau übernimmt, ist nicht abzusehen, aber schon brisant genug, dass Fler und Farid gemeinsam vor der Kamera zu sehen sind. Außerdem an der Seite von Fler ist Mortel zu sehen, der kürzlich auch Special Guest in unserer Hotbox Folge mit Marvin Game und Nimo war.

Die Fotos vom Videodreh stammen vom Memofiliz, der für die meisten Fotos von Fler & Jalil verantworlicht ist.

“Epic” hier bei amazon bestellen

“Epic” hier bei iTunes bestellen

 

 

@mortelofficial @faridbangbang foto by @memofiliz #köln #epic #gangfürimmer #videodreh

Ein Beitrag geteilt von Fler (@official.fler) am

Fler und Farid Bang drehen Video
62%Gesamtwertung
Leserwertung: (27 Votes)
62%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.