16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Die Firma erhält Platin-Auszeichung / Neue Alben geplant

02.02.2009
Die Firma erhält Platin-Auszeichung / Neue Alben geplant
Die Firma
Quelle: BALLYHOO MEDIA

Artists: Die Firma



PfeilFlowin Immo mit neuem Album "Geschlossene Gesellschaft" im Mai
Flowin Immo mit neuem Album "Geschlossene Gesellschaft" im Mai Flowin Immo hat sein neuestes Album "Geschlossene Gesellschaft" fertiggestellt und plant dieses am 9. Mai zu veröffentlichen. Vorher muss allerdings erst das Mastering undd der Dreh der ... [ mehr ]

PfeilDie Firma chartet auf Platz 56
Die Firma chartet auf Platz 56 Die Firma ist mit ihrem neuen Album "Das Sechste Kapitel" auf Platz 56 der Albumcharts gelandet. Das letzte reguläre Album der Kölner Crew um Fader Gladiator, Tatwaffe und Def Benski "Goldene Zeiten" ... [ mehr ]

9 Kommentare

XboxDom von XboxDom, am 02.02.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Net schlecht für nen deutschen Act...

totallysick von totallysick, am 02.02.2009
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wow, hätte nie gedacht, dass die so viel verkauft haben. Respekt!

6714080 von 6714080, am 03.02.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

So ne scheiße verkauft sich dann wieder war ja klar

Standarduserbild von esreicht, am 03.02.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

naja die eine war schon muschimusik hoch 10... bedient also die gleiche zielgruppe wie muschido 11-14 jährige verpickelte bravoleserinnen und schwule ^^

JayVirus von JayVirus, am 03.02.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

schon lang her aber trotzdem dicken respekt dafür...

Standarduserbild von Ebbe, am 04.02.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hört bitte auf zu haten.Die Firma macht schon schon lange Musik,und "die Eine" war nie im Leben ein für den Markt zurechtgeschnittenes Muster um Patte zu machen,freue mich riesig,dass sie auch den Erfolg haben den sie verdienen und bin froh,dass es Musik von der Firma gibt und bin heiss auf kommende Scheiben! Wer etwas gegen Musik mit Sinn und Aussage hat sollte weiter diesen einheits-Ghetto-Mist hören aber sich jegliche Kommentare bezüglich "Pussy-Musik" sparen. ..armes Hip Hop Deutschland..

Standarduserbild von Zulique, am 05.02.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

@Ebbe... Im Großen & Ganzen hast du schonr recht, aber ich denk das war schon n Business-Move da der Track ja schon alt war und nur in neuer Auflage rauskam... Text bisschen geändert, neuer Beat... WOzu bitte noch mal machen wenn nicht für Geld?

Standarduserbild von Ebbe, am 05.02.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich gebe dir ja auch Recht, dass der Song natürlich für die breite Masse der geeignetste war, aber ich finde auch nichts Schlimmes daran, wenn eine Musik- oder hier speziell eine Rapgruppe nach 10 Jahren und wirklich guter Alben und keinerlei Bitch-Moves auch mal die Aufmerksamkeit erreicht die sie verdient.

Standarduserbild von Split_tongue, am 05.02.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

jo ebbe ich geb dir recht :D


16bars.deKommentar schreiben
Impressum