Ado ist "Der Junge aus der Hood"

Pressetext:

Der Junge aus der Hood – ADO releast sein gleichnamiges Album über Street Will Muzik und United Urban SoundZ.

Mehr als einen Monat im Internet zum kostenlosen Download, sprengte es die Grenze von 100.000 Downloads.

„Musik ist das Produkt meiner Umgebung und der Welt wie ich sie erlebe!“ sagt ADO

Der Junge aus der Hood verpackt seine Gedanken in nachdenklich stimmenden Songs, voller Gefühl und Hingabe.

Das Mixtape besticht durch groovige, clubbig als auch intensive und atmosphärische Songs.

ADO lebt die Musik mit jedem Atemzug und definiert deutschen RnB neu, unterstützt wird er auf den Mixtape unter anderem durch Gastbeiträge von Jayden Lyrics, Eko Fresh, Farid Bang und BTM Squad.

Download: Ado – Der Junge aus der Hood


Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nicht von 16bars.de verfasst.