Was sich letztes Jahr schon angedeutet hat, ist nun offiziell. Sido und Kool Savas haben ein gemeinsames Album aufgenommen. “Royal Bunker” wird das Release heißen, welches am 29. September über Universal erscheinen wird. Royal Bunker war das von Staiger geführte Label, welches den Startpunkt der beiden Karrieren markiert.  Auf dem Album werden zwei Featuregäste vertreten sein, einer davon ist Marteria. Für beide Rapper sind Kollabo-Alben kein Neuland, Savas releaste mit Xavier NaidooXAVAS” und mit AzadOne“, sido mit Bushido23” und mit HarrisDeine Lieblingsrapper“.

“Royal Bunker” hier bei amazon bestellen

Trailer

Den Titeltrack gibt es hier zu hören:

 

Beider waren u.a. auf dem Royal Bunker Release “Berlin No.1” (2000) vertreten.

Berlin No.1 (Volume 2) – Tape von 2000

Ein Beitrag geteilt von 16BARS.DE (@16barsde) am

Royal Bunker: Sido & Kool Savas veröffentlichen gemeinsames Album
67%Gesamtwertung
Leserwertung: (206 Votes)
67%
2 Responses
  1. Bonka Der Vertreter
    Bonka Der Vertreter

    da werden die Hosen aller Liebhaber unerwartet feucht. Da es eigentlich nur übergeil werden kann, ist der Druck für diesen beiden Ausnahmekünstler extrem hoch. Ob sie das wohl auch so empfinden? Bitte vermasselt die grandiose Combo nicht.

    Antworten
  2. Daniel Rothenburger

    Meine Mitkrieger der Liebe und Weisheit! Ich bin kein sogenannter “Fan” – denn ich lutsche keine Eier – eure heiligen Lieder – sind meine Gedanken und Gefühle zu dieser dreckigen Welt – mit ihren Scheintoten!!!

    Aber das ist nur meine kleine Welt!

    Ich bin zwar obdachlos – aber Dynamit – wenn mich einer dieser Hurensöhne – hier in Hannover – dumm anschaut oder anspricht! Ich finds geil – muke aus – auf diese Hure drauf! Diese kleinen dreckigen Hurensöhne!!!

    Daniel Rothenburger

    rothenburger1976@web.de

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.