16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Harris mit neuem Mixtape "Ab in Club!"

03.12.2008
Harris mit neuem Mixtape "Ab in Club!"
Harris

Artists: B-Tight, Blaze, D-Flame, Dean Dawson, DJ Pfund500, DJ Sweap, Greckoe, Griot, Harris, Joe Rilla, Jonesmann, Laas Unltd, Marteria, Michael Mic, Olli Banjo, sido, Wicht
Labels: Sektenmuzik



PfeilHaftbefehl mit neuem Album "Russisch Roulette" Ende November // UPDATE: Cover veröffentlicht
Haftbefehl mit neuem Album "Russisch Roulette" Ende November // UPDATE: Cover veröffentlicht Azzlackz-Oberhaupt Haftbefehl hat nach "Azzlack Stereotyp", "Kanakis" und "Blockplatin" soeben das Release seines vierten Solo-Albums bekannt gegeben. Wer den bereits vom Babo himself vor einiger ... [ mehr ]

PfeilB-Tight: neues Album "Retro" im Januar // Feature-Gäste & Produzenten bekannt gegeben
B-Tight: neues Album "Retro" im Januar // Feature-Gäste & Produzenten bekannt gegeben Wie jetzt bekannt wurde, veröffentlicht B-Tight zu Beginn des nächsten Jahres ein neues Album. Dies verkündete er gestern auf seiner Facebook-Seite. Das neue Release trägt den Titel "Retro" und ... [ mehr ]

6 Kommentare

Standarduserbild von baze, am 03.12.2008
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

übergeil!

kauft euch das teil jungs!

dieule von dieule, am 03.12.2008
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Die Features auf dem Mixtape sind echt der Hammer! Harris pur wäre nicht so mein Fall! Aber mit dieser Bomben-Featurelist wird es bestimmt ein knaller Tape!

XboxDom von XboxDom, am 04.12.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich weiß nicht das letze DJ Sweap und DJ Pfund500 Mixtape (mit Optik) war auch net so gut trotz der guten Featureliste. Aber ich will mal nicht so pessimistisch sein, wird schon ganz cool werden

Standarduserbild von baze, am 05.12.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das letzte war mit fler über aggro...

Standarduserbild von tillwdk, am 05.12.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wird 100 pro scheiße bzw gar nix neues einzigste coole feats sin jonesmann blaze und olli und der track mit olli un blaze ist bestimmt der christina remix der auf der juice drauf war -.- wird langsam zeit für die nächste generation rapper platz zu machen das muss auch langsam ein b-tight oder harris einsehen wird langweilig

Patrick von Patrick, am 06.12.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Krasse feat...s aber ich erwarte nicht soviel von den teil ...

Beste grüße, p


16bars.deKommentar schreiben
Impressum