Billboard Charts: Beyoncé auf der Top Position/ Ace Hood auf Platz 36

Beyoncé Knowles ist diese Woche mit ihrem neuen Album „I Am…Sasha Fierce“ auf Platz 1 der Billboard Charts gestartet. Die Sängerin konnte 482.000 Kopien ihres neuesten Solowerkes absetzen.

T-Pain und sein Album „Thr33Ringz“ sind von Platz 4 auf Platz 12 der Charts gefallen. Nach knapp 68.000 verkauften Einheiten in dieser Woche steht der Auto Tune Sänger nun bei 229.000 verkauften Alben.

R&B Sänger Slim konnte mit seinem Solodebut „Love’s Crazy“ nach insgesamt 27.000 abgesetzten Einheiten auf Platz 32 der Billboard Charts einsteigen.

DJ Khaled Zögling Ace Hood ist mit seinem Debutalbum „Gutta“ auf Rang 36 gelandet. Der Rapper konnte 25.000 Exemplare seines Albums an den Mann bringen.

Houston Legende Lil Keke findet sich mit seinem neuesten Werk „Loved By Few, Hated By Many“ lediglich auf Platz 119 der Charts wieder. Keke hat knapp 5.900 Kopien seines neuen Tonträgers absetzen können.