Plattenbau Ost wird im Dezember zwei weitere Alben über releaseyourself.net veröffentlichen. Für Anfang Dezember ist das neue Joe Rilla Album Loyalität angekündigt, das die Käufer von Deutsch-Rap-Hooligan zum Preis von 9,99 € zum Download erwerben können.
Kurz darauf soll die Ansage Ost 1 erscheinen. Dabei handelt es sich laut Joe Rillas Blog um einen Sampler, der die Elite des ostdeutschen Raps vereinen soll. Auf dem Sampler werden neben Joe Rilla folgende Künstler vertreten sein: Hammer & Zirkel, Abroo, Harris (Der Quotenwestler), Dissziplin, Dieter Birr von den Puhdys und weitere.

Außerdem gab Plattenbau Ost das Signing von Liquit Walker und Tyron Berlin bekannt. Erste Releasedates sind jedoch noch nicht bekannt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.