Straight P hat "Plan P" / Mixtape Release

Pressetext:

Straight P a.k.a. KölnsFels, 1993 das erste mal mitdem Mic vor der Crowd, gibt jetzt mit seinem Release „Plan P“ den Hörerneinen ersten offiziellen Eindruck seiner breiten Skillwalze, die wohl nochvieles unter sich begraben wird. Souverän rollt der Kölner ein, auf Beats von SinProduction, Iman Iran, Iron Side Productions und Beef 560, die sich durch Köpfe brennen wie Flammenwerfer durch Styroporwände. In ehrlicher Atmosphäre stößter Bewegungen in Köpfen an, beeindruckt mit seinen Battletexten auf einer neuen Ebene und vermischt sie mit Ausschnitten des Spiegelbildes, aus dem realen Einzelkampf des Lebens unserer Zeit. Unterstützt mit Cuts von Kurt Hustle,DJ Boogie und Hulk Hodn, die Hater die Ohren zerkratzen wie deine Frau dirdeine Augen, wenn sie dich beim Bangen mit ihrer besten Freundin erwischt… Offenfür Echtes und deutlich abgegrenzt zur Weakness, macht Straight P klar wo ersteht, wofür er steht und wo er hin will. Es ist sein Plan P!

(Streetdate: 05.12.2008)


Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nicht von 16bars.de verfasst.