Als Vorgeschmack auf ihr Album, das im Januar 2009 erscheinen soll, bieten die 257ers aus Essen jetzt die Tracksdienichtgutgenugfürdasneuealbumwaren EP zum freien Download an.

Die 257ers über sich selbst:
Wir sind die 257ers.. Eine von der Gesellschaft zum “asozialen Pack” verurteilte Randgruppe, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, cool zu sein..
Gegründet wurden die 257ers ursprünglich im Jahre 1997 als Graffiti-Crew und 2006 als Sprechgesangskapelle von Keule, Mikroleada, Slax und Shneezin wiederbelebt, aufgrund der Tatsache, dass wir uns eingebildet haben, dass HipHop-Musik Spa? machen würde und Rap mal einen Tritt in den Arsch brauchte.
Nun gut.. Akk!
Somit haben wir uns dann so ein Mikrofon gekauft und ein bisschen Krawall gemacht, bis man einige Worte verstehen konnte, um den ganzen Müll dann mit Scheiss-Beats zu vermischen, was wir dann hinterher Scheiss auf Rappen Mixtape getauft haben…
Drei…oder warte.. ich glaube sogar vier Leute haben diese “Musik” dann dummerweise gefeiert (Ich glaube es waren doch nur zwei.. und mein Hund.) und uns kurzerhand für die coolsten Rapper des Universums erklärt.
Selber Schuld..
Jetzt halten wir uns für talentiert, auserwählt und dazu bestimmt, Deutschrap den nackten, linken Hoden zu zeigen… (?)
Seitdem sind wir diese 257ers, hungrige, alkoholkranke und von der eigenen Intelligenz bestrafte, junge Menschen auf der Suche nach… hm..also, ..auf der Suche halt..

Nach ihren ersten Mixtapes Mit Essen spielt man nicht und Scheiss auf Rappen waren die Jungs zuletzt bei Feuer über Deutschland 3 am Start und werden voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres ihr erstes Album releasen, auf dem unter anderem Favorite und Hollywood Hank vertreten sein werden.

Download Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.