Savas chartet mit "John Bello 2" auf dem zehnten Platz / Marsimoto auf Platz 84 (Update)

Kool Savas ist mit seinem letzten Release über Optik Records, der „John Bello Story 2„, auf dem 10. Platz der deutschen Albencharts eingestiegen.

Der 33jährige über den Einstieg:

hallo bellonier. die jonathan bello geschichte ist auf platz 10 der deutschen charts eingestiegen. nochmals danke an alle mit-helfer und wirker. ich küsse euch alle.bello hi bello he bello ho bello ha ha (gesungen)
euer essah

Zuletzt war Savas mit seinem Best Of Album und „Tot oder Lebendig“ auf Platz 34 bzw. 10 gechartet. Allerdings erschienen die beiden Releases noch mit Unterstüzung von SonyBMG.

Update: Marteria ist mit seinem Alter Ego Marsimoto und dem Album „Zu Zweit Allein“ auf Patz 84 gechartet. Eine Danksagung in Videoform gibt es hier zu sehen.